die letzte nightflight mit alan war am 9.april 1989, das waren 700 sendungen. das klingt schon unglaublich. korrigiert mich, aber welcher dj kann in deutschland auf so viele sendungen verweisen, die anderen sendungen von alan gar nicht mitgerechnet … jetzt 21 jahre später ist er wieder mit seinen nightflight’s zurück! am 4.april sprachen viele von einer auferstehung, passend zu ostern. für viele, viele fan’s ist es sicherlich die überraschung des jahres und mancher wird sich jetzt, nach den passenden empfangsmöglichkeiten umschauen. Ich geh jetzt mal so weit zu sagen, das wir fan’s, denen alan nicht aus den ohren ging, nicht unwesentlich dazu beigetragen haben, das er nicht vergessen wurde.  zb. haben viele immer wieder an die rundfunkstationen geschrieben … also, jetzt und hoffentlich für lang, jeden sonntag auf dradiowissen 1 stunde mit alan, seiner musik und seinen geschichten …