Der Radiohoerer bittet um Eure Unterstützung / Aktualisiert

Hallo zusammen ! 
Für viele ist es nicht ganz klar, das ich den FOA Blog als Hobby betreibe.

Ich trage die gesamten Kosten, einschließlich der GEMA. Alles allein, ohne Hilfe.
So möchte ich Euch um Eure Unterstützung bitten.
Für die unkomplizierte Abwicklung habe ich bei Paypal einen Moneypool eingerichtet.
Ihr könnt dort Anonym oder auch mit vollen Namen spenden. Ganz wie Ihr wollt.
Hier der Link:
https://paypal.me/pools/c/8oaVd2oA5k

Das teilnehmen an dieser Aktion ist ohne ein Paypal Konto möglich. Es ist weder eines erforderlich noch muss eines eröffnet werden.
Vielen Dank.

Comments

  1. Lieber Henry,

    es is wirklich schön zu sehen, wenn jemand sich so für eine Sache einsetzt, die ja durchaus Teil unserer Kultur ist!
    Kannst du aber vielleicht noch auf die Homepage schreiben, wieviel die Kosten im Monat oder Jahr sind? Ich habe keine Ahnung, wieviel die GEMA kostet, und ob es um Hunderte, Tausende oder mehr geht.

    Danke für deine Engagement!
    Stephen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.